Rebelde-Anahi-Rbd
RBD 4EVER!!!
Lista Forumurilor Pe Tematici
Rebelde-Anahi-Rbd | Reguli | Inregistrare | Login

POZE REBELDE-ANAHI-RBD

Nu sunteti logat.
Nou pe simpatie:
geogeorgiana17
Femeie
25 ani
Arad
cauta Barbat
26 - 57 ani
Rebelde-Anahi-Rbd / Versuri / Tokio Hotel! Moderat de dark_soul, mony_onlyfun
Autor
Mesaj Pagini: 1
mihaela
Administrator

Inregistrat: acum 19 ani
Postari: 94
Jetzt sind wir wieder hier
Bei dir oben auf'm Dach
Die ganze Welt da unten kann von mir aus
Untergehen heute nacht
Sind wir zum letzten Mal zusamm'
's hat doch grad erst angefangen

Wenn dieser Tag der letzte ist
Bitte sag' es mir noch nicht
Wenn das das Ende fur uns ist
Sag's nicht
Noch nicht

Ist das etwa schon der Tag danach
Wo alle Uhren still stehen
Wo's am Horizont zu Ende ist
Und alle Traeume schlafen gehen
Sind wir zum letzten Mal zusamm'
Es hat doch grad erst angefangen

Wenn dieser Tag der letzte ist
Bitte sag' es mir noch nicht
Wenn das das Ende fur uns ist
Sag's nicht
Noch nicht

Das ist der letzte Tag
Das ist der letzte Tag
Ist das der letzte Regen bei dir oben auf'm Dach
Ist das der letzte Segen und unsere letzte Nacht
Hat unser Ende angefangen egal wir sind ja noch zusamm'

Wenn dieser Tag der letzte ist
Bitte sag' es mir noch nicht
Wenn das das Ende fur uns ist
sag's nicht
Wenn dieser Tag der letzte ist
Bitte sag' es mir noch nicht
Und wenn du bleibst dann sterbe ich
Noch nicht
Noch nicht

Ist das der letzte Regen bei dir oben auf'm Dach
Ist das der letzte Segen
Sag's nicht
Noch nicht
Das ïst der letzte Tag!...


_______________________________________
Rebelde rulez!

pus acum 19 ani
   
mihaela
Administrator

Inregistrat: acum 19 ani
Postari: 94
Das Fernster öffnet sich nicht mehr
Hier drin ist's voll von dir und mehr
Und vor mir geht die letzte Kerze aus

Ich warte schon ne Ewigkeit
Endlich ist es jetzt so weit
und draußen ziehn die schwarzen Wolken auf


Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit
Bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm
Am Abgrund entlang
Und wenn ich nichtmehr kann
Denke ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Durch den Monsun

Ein halber Mond versinkt vor mir
War der eben noch bei dir ?
Und hält er wirklich was er mir verspricht ?

Ich weiß, dass ich dich finden kann
hör deinen Namen im Orkan
Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht


Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit
Bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm
Am Abgrund entlang
Und wenn ich nichtmehr kann
Denke ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun

Hey...
Hey...

Ich kämpf mich durch die Mächte
Hinter dieser Tür
Werde sie besiegen und dann
Führ'n sie mich zu dir
Dann wird alles gut
Dann wird alles gut
Alles gut


Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt
Ans Ende der Zeit
Bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm
Am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann
Denke ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den Monsun
Dann wird alles gut
Dann wïrd alles gut

Alles gut


_______________________________________
Rebelde rulez!

pus acum 19 ani
   
mihaela
Administrator

Inregistrat: acum 19 ani
Postari: 94
Meine Wohnung
Wie totes Land
Ich schreib 'n Brief
An unbekannt
Mein Spiegelbild
Wird gesucht
Mein Steckbrief
Liegt mir im Blut
Zurück will ich nicht
Nur mal raus hier
Luft in mein Gesicht
Bin schwerelos
& mir wird klar
Das ist nicht mehr
Was mein Leben war

Ich bin
Frei im freien Fall
& nirgendwo anders
Frei im freien Fall
Ich kann nicht mehr anders
Frei sein!

1.000 Augen
Gegen mich
Geben alles
Für den Augenblick
& dann
Friert alles zu
Ich halt mich warm
Für den Fluchtversuch

Ich will nur frei sein
Noch einmal frei sein
Nur einmal frei sein
Lass mïch fallen!


_______________________________________
Rebelde rulez!

pus acum 19 ani
   
tokio_hotelitza
Pe lista neagra

Inregistrat: acum 19 ani
Postari: 27
rettre-mich
Zum ersten mal alleine in unserem versteck
Ich seh' noch unsere namen an der wand
Uund wisch' sie wieder weg
Ich wollt' dir alles anvertrauen
Warum bist du abgehauen
Komm zurück - Nimm mich mit

Komm und rette mich - Ich verbrenne innerlich
Komm und rette mich - Ich schaff's nicht ohne dich
Komm und rette mich - Rette mich - Rette mich

Unsere träume waren gelogen und keine träne echt
Sag dass das nicht wahr ist - Sag es mir jetzt
Vielleicht hörst du irgendwo
Mein s.o.s im radio
Hörst du mich - Hörst du mich nich'

Komm und rette mich - Ich verbrenne innerlich
Komm und rette mich - Ich schaff's nicht ohne dich
Komm und rette mich - Rette mich

Dich und mich - Dich und mich - Dich und mich
Ich seh'noch unsere namen und wisch' sie wieder weg
Unsere träume war'n gelogen und keine träne echt
Hörst du mich - Hörst du mich nich'

Komm und rette mich - rette mich
Komm und rette mich - Ich verbrenne innerlich
Komm und rette mich - Ich schaff's nicht ohne dich
Komm und rette mich - Rette mich


pus acum 19 ani
   
tokio_hotelitza
Pe lista neagra

Inregistrat: acum 19 ani
Postari: 27
Durch Den Monsun
Das fenster öffnet sich nicht mehr
Hier drin' ist es voll von dir - und leer
Und vor mir geht die letzte kerze aus
Ich warte schon 'ne ewigkeit
Endlich ist es jetzt soweit
Da draußen zieh'n die schwarzen wolken auf

Ich muss durch den monsun
Hinter die welt
Ans ende der zeit
Bis kein regen mehr fällt
Gegen den sturm
Am abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann, denk'ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Durch den monsun, dann wird alles gut

'n Halber mond versinkt vor mir
War der eben noch bei dir
Und hält er wirklich was er mir verspricht
Ich weiss, dass ich dich finden kann
Hör' deinen namen im orkan
Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht

Ich muss durch den monsun
Hinter die welt
Ans ende der zeit
Bis kein regen mehr fällt
Gegen den sturm
Am abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann, denk'ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den monsun

Hey! Hey!
Ich kämpf mich durch die mächte, hinter dieser tür
Werde sie besiegen und dann führn sie mich zu dir
Dann wird alles gut - Dann wird alles gut
Wird alles gut - Alles gut...

Ich muss durch den monsun
Hinter die welt
Ans ende der zeit
Bis kein regen mehr fällt
Gegen den sturm
Am abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann, denk'ich daran
Irgendwann laufen wir zusammen
Weil uns einfach nichts mehr halten kann
Durch den monsun...


pus acum 19 ani
   
Pagini: 1  

Mergi la