Rebelde-Anahi-Rbd
RBD 4EVER!!!
|
Lista Forumurilor Pe Tematici
|
Rebelde-Anahi-Rbd | Reguli | Inregistrare | Login
POZE REBELDE-ANAHI-RBD
Nu sunteti logat.
|
Nou pe simpatie: geogeorgiana17
 | Femeie 25 ani Arad cauta Barbat 26 - 57 ani |
|
mihaela
Administrator
 Inregistrat: acum 19 ani
Postari: 94
|
|
Jetzt sind wir wieder hier Bei dir oben auf'm Dach Die ganze Welt da unten kann von mir aus Untergehen heute nacht Sind wir zum letzten Mal zusamm' 's hat doch grad erst angefangen
Wenn dieser Tag der letzte ist Bitte sag' es mir noch nicht Wenn das das Ende fur uns ist Sag's nicht Noch nicht
Ist das etwa schon der Tag danach Wo alle Uhren still stehen Wo's am Horizont zu Ende ist Und alle Traeume schlafen gehen Sind wir zum letzten Mal zusamm' Es hat doch grad erst angefangen
Wenn dieser Tag der letzte ist Bitte sag' es mir noch nicht Wenn das das Ende fur uns ist Sag's nicht Noch nicht
Das ist der letzte Tag Das ist der letzte Tag Ist das der letzte Regen bei dir oben auf'm Dach Ist das der letzte Segen und unsere letzte Nacht Hat unser Ende angefangen egal wir sind ja noch zusamm'
Wenn dieser Tag der letzte ist Bitte sag' es mir noch nicht Wenn das das Ende fur uns ist sag's nicht Wenn dieser Tag der letzte ist Bitte sag' es mir noch nicht Und wenn du bleibst dann sterbe ich Noch nicht Noch nicht
Ist das der letzte Regen bei dir oben auf'm Dach Ist das der letzte Segen Sag's nicht Noch nicht Das ïst der letzte Tag!...
_______________________________________ Rebelde rulez!
|
|
| pus acum 19 ani |
|
mihaela
Administrator
 Inregistrat: acum 19 ani
Postari: 94
|
|
Das Fernster öffnet sich nicht mehr Hier drin ist's voll von dir und mehr Und vor mir geht die letzte Kerze aus
Ich warte schon ne Ewigkeit Endlich ist es jetzt so weit und draußen ziehn die schwarzen Wolken auf
Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit Bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm Am Abgrund entlang Und wenn ich nichtmehr kann Denke ich daran Irgendwann laufen wir zusammen Durch den Monsun
Ein halber Mond versinkt vor mir War der eben noch bei dir ? Und hält er wirklich was er mir verspricht ?
Ich weiß, dass ich dich finden kann hör deinen Namen im Orkan Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht
Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit Bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm Am Abgrund entlang Und wenn ich nichtmehr kann Denke ich daran Irgendwann laufen wir zusammen Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den Monsun
Hey... Hey...
Ich kämpf mich durch die Mächte Hinter dieser Tür Werde sie besiegen und dann Führ'n sie mich zu dir Dann wird alles gut Dann wird alles gut Alles gut
Ich muss durch den Monsun Hinter die Welt Ans Ende der Zeit Bis kein Regen mehr fällt Gegen den Sturm Am Abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann Denke ich daran Irgendwann laufen wir zusammen Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den Monsun Dann wird alles gut Dann wïrd alles gut
Alles gut
_______________________________________ Rebelde rulez!
|
|
| pus acum 19 ani |
|
mihaela
Administrator
 Inregistrat: acum 19 ani
Postari: 94
|
|
Meine Wohnung Wie totes Land Ich schreib 'n Brief An unbekannt Mein Spiegelbild Wird gesucht Mein Steckbrief Liegt mir im Blut Zurück will ich nicht Nur mal raus hier Luft in mein Gesicht Bin schwerelos & mir wird klar Das ist nicht mehr Was mein Leben war
Ich bin Frei im freien Fall & nirgendwo anders Frei im freien Fall Ich kann nicht mehr anders Frei sein!
1.000 Augen Gegen mich Geben alles Für den Augenblick & dann Friert alles zu Ich halt mich warm Für den Fluchtversuch
Ich will nur frei sein Noch einmal frei sein Nur einmal frei sein Lass mïch fallen!
_______________________________________ Rebelde rulez!
|
|
| pus acum 19 ani |
|
|
tokio_hotelitza
Pe lista neagra
Inregistrat: acum 19 ani
Postari: 27
|
|
rettre-mich Zum ersten mal alleine in unserem versteck Ich seh' noch unsere namen an der wand Uund wisch' sie wieder weg Ich wollt' dir alles anvertrauen Warum bist du abgehauen Komm zurück - Nimm mich mit
Komm und rette mich - Ich verbrenne innerlich Komm und rette mich - Ich schaff's nicht ohne dich Komm und rette mich - Rette mich - Rette mich
Unsere träume waren gelogen und keine träne echt Sag dass das nicht wahr ist - Sag es mir jetzt Vielleicht hörst du irgendwo Mein s.o.s im radio Hörst du mich - Hörst du mich nich'
Komm und rette mich - Ich verbrenne innerlich Komm und rette mich - Ich schaff's nicht ohne dich Komm und rette mich - Rette mich
Dich und mich - Dich und mich - Dich und mich Ich seh'noch unsere namen und wisch' sie wieder weg Unsere träume war'n gelogen und keine träne echt Hörst du mich - Hörst du mich nich'
Komm und rette mich - rette mich Komm und rette mich - Ich verbrenne innerlich Komm und rette mich - Ich schaff's nicht ohne dich Komm und rette mich - Rette mich
|
|
| pus acum 19 ani |
|
|
tokio_hotelitza
Pe lista neagra
Inregistrat: acum 19 ani
Postari: 27
|
|
Durch Den Monsun Das fenster öffnet sich nicht mehr Hier drin' ist es voll von dir - und leer Und vor mir geht die letzte kerze aus Ich warte schon 'ne ewigkeit Endlich ist es jetzt soweit Da draußen zieh'n die schwarzen wolken auf
Ich muss durch den monsun Hinter die welt Ans ende der zeit Bis kein regen mehr fällt Gegen den sturm Am abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann, denk'ich daran Irgendwann laufen wir zusammen Durch den monsun, dann wird alles gut
'n Halber mond versinkt vor mir War der eben noch bei dir Und hält er wirklich was er mir verspricht Ich weiss, dass ich dich finden kann Hör' deinen namen im orkan Ich glaub noch mehr dran glauben kann ich nicht
Ich muss durch den monsun Hinter die welt Ans ende der zeit Bis kein regen mehr fällt Gegen den sturm Am abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann, denk'ich daran Irgendwann laufen wir zusammen Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den monsun
Hey! Hey! Ich kämpf mich durch die mächte, hinter dieser tür Werde sie besiegen und dann führn sie mich zu dir Dann wird alles gut - Dann wird alles gut Wird alles gut - Alles gut...
Ich muss durch den monsun Hinter die welt Ans ende der zeit Bis kein regen mehr fällt Gegen den sturm Am abgrund entlang Und wenn ich nicht mehr kann, denk'ich daran Irgendwann laufen wir zusammen Weil uns einfach nichts mehr halten kann Durch den monsun...
|
|
| pus acum 19 ani |
|